Baugeschäft LÜER – gestern, heute und morgen

So lange es das Baugeschäft LÜER gibt, und das sind immerhin schon 50 Jahre, haben handwerkliche Fertigkeiten und Kundenzufriedenheit Tradition. Zwar werden in heutiger Zeit immer mehr innovative Baustoffe und -technologien zur Qualitätsverbesserung eingesetzt – nach wie vor unverändert geblieben ist die solide Arbeitsweise.

Selbstverständlich werden heute die Arbeitsprozesse weitgehend digital unterstützt, aber Kundengespräche werden noch immer individuell persönlich geführt – aus guter Erfahrung.

Wer bauen, renovieren und sanieren will, möchte individuelle Wünsche und Vorstellungen verwirklichen. Und die lassen sich nur persönlich erfahren. So war's und bleibt's, gemeinsam mit LÜER.

Wir sind Ausbilder zum Maurer in einem modernen Handwerksunternehmen mit Spaß am Lernen und am Erfolg und mit guten Chancen für eine anschließende feste Anstellung.

Typisch LÜER

Vorbildliches Unternehmen: Einladender Außenbereich mit freien Kundenparkplätzen, moderne Gebäudearchitektur mit viel Glas, innen freundliche Arbeits- und Kundenräume.
Herzlich Willkommen!

Perfekte Materialwirtschaft:
Werkzeuge, Baustoffe, Materialien, Ersatzteile... alles hat seinen Platz für schnelle Verfügbarkeit.

Baugeschäft Lüer Göttingen